mediaJet | Museum

196,40 €*

Medien-Gewicht
Medien-Länge
Medien-Rollenbreite
Medien-Rollenkern
Medien - Variante
Verpackungs-Einheit
Rolle
Produktnummer: AR005075
Herstellernummer: 0550108431
Produktinformationen "mediaJet | Museum"


Dieses neue Museum Natural Smooth zeichnet sich durch seine extrem samtigweiche, naturweiße Haptik und Oberfläche aus. Es eignet sich ideal für fotografische Anwendungen und hochwertige Photo- und FineArt-Drucke. Museum Natural Smooth wurde mit Blick auf den anspruchsvollen Anwender so konzipiert, daß es sich für alle Photo- und FineArt Drucke eignet, deren Erscheinungsbild und Oberfläche eine hohe Qualität erfordern.

Durch seine spezielle matte Beschichtung erzielt das Papier sowohl mit pigmentierten als auch mit Dye-based Tinten auf den verschiedensten Drucksystemen eine harmonische hohe Farbintensität, höchste D-Max Werte speziell im Schwarz- und Graustufenbereich und eine exakte Bild-Schärfe.

Zur Herstellung dieses lignin- und säurefreien Papieres wird zu 100% natürliche Baumwolle verwendet und auf optische Aufheller komplett verzichtet. Dieses PhotoArt Papier ist mit der neusten Beschichtungstechnologie beschichtet. Diese modernste Coating-Technologie ermöglicht eine stabile, gleichmäßige und hohe Papierqualität mit staubfreier Druckoberfläche.

Einzelrolle - Gewicht: 5,5 Kg
Medien-Gewicht: 310 g/m²
Medien-Länge: 15 Laufmeter
Medien-Rollenbreite: 914 mm
Medien-Rollenkern: 3 Zoll | 7,62 cm
Medien - Variante: mediaJet - Museum Natural Smooth
Verpackungs-Einheit: Eine Medien-Rolle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.