HP PageWide XL Familie
 Die Welt wird bunt
 Großformatdrucksysteme von HP
 Farbe vom Feinsten
 HP Designjet Z-Serie - grafische Anwendungen
 Farbwelten
 KIP LED Großformat
 HP DesignJet T-Serie - technische Anwendungen

Service & Support

 

Service & Support auf höchstem Niveau ist nicht nur unser Anspruch, sondern auch unsere Überzeugung. Was hilft die Hard- oder Software, wenn die Systeme nicht optimal laufen und zu Produktionsausfällen oder Ineffizienz führen?

  • eigene Service-Hotline
  • kurze Wege & schnelle Reaktion
  • dezentrale Ersatzteillager
  • praxiserprobtes und zertifiziertes Technikteam
  • präventive Wartung für höhere Systemverfügbarkeit
  • persönliche Ansprechpartner statt Call-Center
  • umfassende Demo- und Support-Ausstattung

Das nennen wir Service aus 1. Hand!

 

Gern erwarten wir Ihre Anfrage per Webformular für:

 

HP DesignJets

 

HP PageWide XL

 

KIP Großformatsysteme

 

Xerox Großformatsysteme

 

Faltmaschinen von es-te, bay, Rowe, u.a.

 

Großformatscanner von WideTEK, Contex, HP, Xerox u.a.

 

 

 

Service & Support

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Service- und Supportleistungen. Profitieren Sie mit Ihrer unverbindlichen Anfrage von

  • unsere eigenen Service-Hotline,
  • kurzen Wegen & schneller Reaktion,
  • dezentralem Ersatzteillager,
  • eine praxiserprobten und zertifizierten Technikteam,
  • präventiver Wartung für höhere Systemverfügbarkeit,
  • persönlichen Ansprechpartnern statt Call-Center und 
  • einer umfassenden Demo- und Support-Ausstattung.

Wir nennen das Service aus 1. Hand!

 

Gern erwarten wir Ihre Anfrage per Webformular für:

 

HP DesignJets

 

HP PageWide XL

 

KIP Großformatsysteme

 

Xerox Großformatsysteme

 

Faltmaschinen von es-te, bay, Rowe, u.a.

 

Großformatscanner von WideTEK, Contex, HP, Xerox u.a.

 

HP DesignJet Support

Technische Unterstützung für HP Plotter - Reparatur - Wartung - Support

 

Plan.tec. ist HP Partner und von HP autorisiert, die für Sie kostenlosen Garantie- und Care Pack Reparaturen für Ihre technischen und grafischen HP Designjet Plotter und HP Produktions DesignJets durchzuführen. Diesen Service bieten wir Ihnen auch, wenn Sie nicht bei uns gekauft haben!  Supportanfrage

 

Unsere Spezialisten helfen Ihnen gern bei der Problemlösung rund um Ihren HP Plotter folgender Baureihen:

 

HP DesignJet T-Serie Z-Serie

MFP-Systeme

und Scanner

1050C-Serie
1050C plus
1055-CM-Serie
1055C plus
3500CP
4000-Serie
4020-Serie
430
450C
4520-Serie
500-Serie
510-Serie
5000-Serie
5500-Serie
700
750C
755CM
800-Serie

T1100-Serie
T1120-Serie
T120
T1200-Serie
T1300-Serie
T1500-Serie

T1530-Serie

T1600-Serie

T1700-Serie
T520-Serie
T610-Serie
T620-Serie
T7100
T7200
T770-Serie
T790-Serie
T795
T920-Serie

T930-Serie

Z2100-Serie
Z3100-Serie
Z3200-Serie
Z5200
Z5400

Z6-Serie

Z6100-Serie
Z6200-Serie
Z6600

Z6610
Z6800

Z6810-Serie

Z9+-Serie

T1120 SD-MFP
T1120 HD-MFP
T1200 HD-MFP
T2300 MFP-Serie
T2500 MFP-Serie

T2530 MFP-Serie

T2600 MFP-Serie
T3500 MFP-Serie

 

XL3600-Serie


4500 MFP
4520 HD-MFP
815 MFP
820 MFP

830 MFP


HD Scanner

HD Pro Scanner

SD Pro Scanner
4520 Scanner
4200 Scanner

 

 

 

Supportanfrage

Fernwartung


Wir bieten den Fernwartungsservice nur nach vorheriger telefonischer Absprache mit einem Mitarbeiter der Plan.tec. GmbH & Co. KG an. Die entsprechenden Ansprechpartner finden Sie hier.

 

Die für die Fernwartung aufgewendete Arbeitszeit des Plan.tec. Mitarbeiters wird zum jeweils gültigen Stundensatz (z.Zt. 120,00 € je Std. zzgl. MWSt.) abgerechnet. Der Abrechnungstakt beträgt 30 Minuten. Für Kunden, die einen Service- oder Wartungsvertrag mit der Plan.tec. GmbH & Co. KG abgeschlossen haben, gelten die darin enthaltenen Konditionen.

 

Für die Nutzung des Fernwartungstools Plan.tec. QuickSupport gelten besondere Bedingungen. Starten Sie die Anwendung nur, wenn Sie die folgenden Hinweise aufmerksam gelesen haben und mit den Bedingungen einverstanden sind. Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients, sowie der Übermittlung der ID-Nummer und des Kennworts an unseren Support-Mitarbeiter stimmen Sie folgender Vereinbarung zu:

Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients wird Ihre individuelle ID-Nummer und ein Kennwort erzeugt. Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter diese Angaben auf Anforderung mit. Die Kombination aus ID-Nummer und Kennwort gilt nur für eine Sitzung und kann aus Sicherheitsgründen nach Beenden der Verbindung nicht wieder verwendet werden.

 

Die Online-Sitzung wird nach aktuellem Stand der Technik verschlüsselt. Das dient Ihrer Sicherheit, die genauen Sicherheitsmechanismen des Fernwartungstools entnehmen Sie bitte der Herstellerseite www.teamviewer.de.

 

Das von Ihnen auszuführende Kundenmodul Plan.tec. QuickSupport verbleibt lediglich während der Online-Sitzung im Arbeitsspeicher Ihres PCs. Es ist mit einem digitalen Sicherheitszertifikat der Firma VeriSgn signiert.

 

Im Rahmen der Fernwartung kann unser Support-Mitarbeiter auch die Steuerung Ihres PCs zu übernehmen. Bitte stimmen Sie im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob nach den Bestimmungen Ihres Hauses eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen unserer Mitarbeiter zulässig ist. Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen.

 

Eine Datenübertragung (Filetransfer, Download) auf seine EDV-Anlage nimmt Plan.tec. nur vor, wenn sie für die Leistung des Supportes unerlässlich ist. Diese Daten werden durch technische und organisatorische Maßnahmen geschützt.

 

Falls Sie oder Ihr Beauftragter durch ein schuldhaftes Verhalten zur der Entstehung einer Störung beitragen, bestimmt sich nach den Grundsätzen des Mitverschuldens, in welchem Umfang ein eventueller Schaden von den Beteiligten zu tragen ist. Die Fernwartung ist eine technische Dienstleistung der Plan.tec. GmbH & Co. KG, für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Der Auftraggeber bestätigt, dass er vom Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Kenntnis genommen hat und akzeptiert diese.

 

Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung der Plan.tec. GmbH & Co. KG ausgeschlossen. Dieser Haftungsausschluss gilt insbesondere für verloren gegangene Datenbestände und hieraus resultierende Folgeschäden. Die Verantwortung für alle vorbeugenden Sicherheitsmaßnahmen wie Datensicherung, Virenschutz, Firewallkonfiguration und das Einspielen von Sicherheitsupdates liegt bei Ihnen. Stellen Sie insbesondere sicher, dass alle wichtigen Datenbestände gesichert sind.

 

Sollten einzelne Bedingungen gegen bestehendes Recht verstoßen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt.


Ja, ich habe oben stehende Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiere diese.

 

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