HP PageWide XL Familie
 Die Welt wird bunt
 Großformatdrucksysteme von HP
 Farbe vom Feinsten
 HP Designjet Z-Serie - grafische Anwendungen
 Farbwelten
 HP Latex Drucksysteme
 HP DesignJet T-Serie - technische Anwendungen

Fernwartung


Wir bieten den Fernwartungsservice nur nach vorheriger telefonischer Absprache mit einem Mitarbeiter der Plan.tec. GmbH & Co. KG an. Die entsprechenden Ansprechpartner finden Sie hier.

 

Die für die Fernwartung aufgewendete Arbeitszeit des Plan.tec. Mitarbeiters wird zum jeweils gültigen Stundensatz (z.Zt. 120,00 € je Std. zzgl. MWSt.) abgerechnet. Der Abrechnungstakt beträgt 30 Minuten. Für Kunden, die einen Service- oder Wartungsvertrag mit der Plan.tec. GmbH & Co. KG abgeschlossen haben, gelten die darin enthaltenen Konditionen.

 

Für die Nutzung des Fernwartungstools Plan.tec. QuickSupport gelten besondere Bedingungen. Starten Sie die Anwendung nur, wenn Sie die folgenden Hinweise aufmerksam gelesen haben und mit den Bedingungen einverstanden sind. Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients, sowie der Übermittlung der ID-Nummer und des Kennworts an unseren Support-Mitarbeiter stimmen Sie folgender Vereinbarung zu:

Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients wird Ihre individuelle ID-Nummer und ein Kennwort erzeugt. Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter diese Angaben auf Anforderung mit. Die Kombination aus ID-Nummer und Kennwort gilt nur für eine Sitzung und kann aus Sicherheitsgründen nach Beenden der Verbindung nicht wieder verwendet werden.

 

Die Online-Sitzung wird nach aktuellem Stand der Technik verschlüsselt. Das dient Ihrer Sicherheit, die genauen Sicherheitsmechanismen des Fernwartungstools entnehmen Sie bitte der Herstellerseite www.teamviewer.de.

 

Das von Ihnen auszuführende Kundenmodul Plan.tec. QuickSupport verbleibt lediglich während der Online-Sitzung im Arbeitsspeicher Ihres PCs. Es ist mit einem digitalen Sicherheitszertifikat der Firma VeriSgn signiert.

 

Im Rahmen der Fernwartung kann unser Support-Mitarbeiter auch die Steuerung Ihres PCs zu übernehmen. Bitte stimmen Sie im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob nach den Bestimmungen Ihres Hauses eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen unserer Mitarbeiter zulässig ist. Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen.

 

Eine Datenübertragung (Filetransfer, Download) auf seine EDV-Anlage nimmt Plan.tec. nur vor, wenn sie für die Leistung des Supportes unerlässlich ist. Diese Daten werden durch technische und organisatorische Maßnahmen geschützt.

 

Falls Sie oder Ihr Beauftragter durch ein schuldhaftes Verhalten zur der Entstehung einer Störung beitragen, bestimmt sich nach den Grundsätzen des Mitverschuldens, in welchem Umfang ein eventueller Schaden von den Beteiligten zu tragen ist. Die Fernwartung ist eine technische Dienstleistung der Plan.tec. GmbH & Co. KG, für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Der Auftraggeber bestätigt, dass er vom Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Kenntnis genommen hat und akzeptiert diese.

 

Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung der Plan.tec. GmbH & Co. KG ausgeschlossen. Dieser Haftungsausschluss gilt insbesondere für verloren gegangene Datenbestände und hieraus resultierende Folgeschäden. Die Verantwortung für alle vorbeugenden Sicherheitsmaßnahmen wie Datensicherung, Virenschutz, Firewallkonfiguration und das Einspielen von Sicherheitsupdates liegt bei Ihnen. Stellen Sie insbesondere sicher, dass alle wichtigen Datenbestände gesichert sind.

 

Sollten einzelne Bedingungen gegen bestehendes Recht verstoßen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt.


Ja, ich habe oben stehende Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiere diese.

 

 

 

 

 

 

 

HPGold 2015 161px

KIP Logo circle 150px

KM frei 160px

GCR PT 160px

Contex CP 160px

estelogo 160px

T5s Final 160px

CG LogoClaim RGB 72 160px

Caldera Logo 2Coul RVB 160px

 

 

 

 

 

 

website security