HP PageWide XL Familie
 Die Welt wird bunt
 Großformatdrucksysteme von HP
 Farbe vom Feinsten
 HP Designjet Z-Serie - grafische Anwendungen
 Farbwelten
 KIP LED Großformat
 HP DesignJet T-Serie - technische Anwendungen

Wir bilden aus zum/zur

 

Informationselektroniker|in

Fachrichtung Bürosystemtechnik 

 PDF-Download

 

 

Für uns als führendes Systemhaus für Großformatdruck liegt unser Fokus neben Drucksystemen auf den damit verbundenen Software- und Weiterverarbeitungs-lösungen. Unsere Kunden sind in erster Linie Architekten, Ingenieure und Konstrukteure, die großformatige Pläne und Zeichnungen drucken müssen. Dafür liefern, installieren, warten und reparieren wir bundesweit die entsprechenden Systeme. Die Steuerung des Technik-Teams erfolgt von unserer Zentrale in Garbsen aus.
Hier wirst Du auch den größten Teil Deiner Ausbildungszeit verbringen.


Die Ausbildung bei uns ist anspruchsvoll. So lernst Du z.B., die verschiedenen Druck-Systeme wie Laser-/LED-, Inkjet- oder Büro-Drucker vorzubereiten und beim Kunden vor Ort zu installieren, zu warten und zu reparieren.


Wir sind bereit, unseren Auszubildenden früh Verantwortung zu übertragen. Dafür erwarten wir neben Sorgfalt und Zuverlässigkeit Spaß an technischen
Problemstellungen, eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und vernünftige Umgangsformen.

 

Interessiert? Dann erwarten wir Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email (nur PDF, keine offenen Dateien oder zip-Archive) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Plan.tec. GmbH & Co. KG
Hans-Hermann Tjardes

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pageWideXl cert 160px

KIP Logo circle 150px

KM frei 160px

GCR PT 160px

Contex CP 160px

estelogo 160px

T5s Final 160px

CG LogoClaim RGB 72 160px

Caldera Logo 2Coul RVB 160px

 

 

 

 

 

 

website security